Digital Leadership & Mindset

„PERSONAL EXCELLENCE VS. CHANGE MANAGEMENT“ – Veränderung heißt: Ich habe meine Entwicklung verpennt!

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Bruno Birri

Excellence-Trainer und Coach

Bruno Birri hat die Erfahrungen aus über 500 Projekten der Unternehmensentwicklung und der Begleitung Tausender von Persönlichkeiten aufgrund einer innovativen Idee aus dem Jahre 2004 in sein Excellence-Leadership und Personal Coaching "Persönliche Excellence-Entwicklung" zusammengefasst.

Persönliche Excellence-Entwicklung ist gleichzeitig der Titel der Masterarbeit seiner Coaching-Ausbildung. Die gesamte Methodik ist darin dokumentiert.

Zentraler Gedanke: Es gibt einen einzigen Grund, warum Unternehmen erfolgreich sind. Diesen einen Grund hat Bruno Birri auf den Menschen übertragen.

Aktuell geht das Coaching zur Persönlichen Excellence-Entwicklung nach 14-monatiger Entwicklungsarbeit inkl. eines Pilots als Weiterentwicklung online in den Markt.

Zielpersonen sind Menschen mit Ambitionen, die ihre Zukunft eigenständig gestalten wollen und sich bewusst sind, dass Individualisierung dann eine Bedrohung ist, wenn man andere kopiert.

Sie möchten dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichern Sie sich doch schon jetzt das Leadership Days - Digital Leadership & Mindset Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!