Digital Leadership & Mindset

„DIGITALE ZEITEN BRAUCHEN KÜHNE FÜHRUNG - WIR KÖNNEN NICHT NICHT FÜHREN!“ – Wie Sie in 90 Tagen ein besonders wirksames Mindset aufbauen, um als digitaler Anführer im Fahrersitz zu bleiben

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Florian Hochenrieder

Chief Impact Officer und Führungs-Coach für Unternehmer und Geschäftsführer

Florian T. Hochenrieder lebt und liebt die kühne, besonders wirksame Führung seit über 23 Jahren.

Als Führungsexperte coacht und vermittelt er die einschlägigen Erfolgsfaktoren und das Mindset, Strategien und Tools einer radikal kühnen und strategischen Art von Führung und Management, die sich speziell in digitalen Zeiten bewährt.

Er hat weltweit über 5000 Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer erfolgreich mit seiner FTH-Methode in Programmen und Projekten, im Mentoring und Coaching sowie in Keynote-Reden und Büchern zu messbar besserer Führungsqualität, digitaler Führungsstärke und mehr strategischem Geschäftserfolg befähigt und begleitet.

Er legt dabei größten Wert auf nachhaltige Wirkung sowie auf persönliche und strategische Transformation.

Florian T. Hochenrieder ist ein Top-Unternehmensberater mit Stationen als Partner und Mitglied des Management-Teams bei mehreren ausgezeichneten Unternehmensberatungen in München und Stuttgart, die vielfach als beste Beratungen und Nr. 1 ausgezeichnet wurden. Vor der Beraterzeit hat er jahrelang bei Industrie-Champions wie Amazon auf höchstem Niveau geführt und Veränderungsprozesse gesteuert. Nach 12 Jahren als Armee-Offizier ist er heute noch als Oberstleutnant in der Cyber-Reserve regelmäßig im Einsatz und ist Experte, Dozent und Autor für Führungsexzellenz.

Seinen Ausgleich findet er als Familienmensch sowie in der Kampfkunst als Taekwondo-Meister (Schwarzgurt, II.Dan).

Geschenk von Florian Hochenrieder:
Webinar „Führung hinterlässt positive Spuren“
https://www.fhochenrieder.com/geschenk

Sie möchten dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichern Sie sich doch schon jetzt das Leadership Days - Digital Leadership & Mindset Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!