Digital Leadership & Mindset

„DAS GOLD DER ZUKUNFT“ – Wie Sie ein digitales Business-Netzwerk aufbauen und erfolgreich nutzen

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Michael Mayer

Netzwerkprofi, Nationaldirektor BNI Österreich und Deutschland

Michael Mayer (Jahrgang 1975) stammt aus Mannersdorf am Leithagebirge (Österreich). Als den Nabel der Welt bezeichnet er gerne diese idyllische Stadtgemeinde mit seinen 3.700 Menschen rund 30 Kilometer von Wien. Seine berufliche Karriere startete er als Landwirt und Inhaber einer Mülltrennungsfirma.

2002 kam Michael auf der Frankfurter Franchise Messe erstmals in Kontakt mit BNI. Es folgte ein Besuch des Unternehmerteams Stanmore in London (im gesamten deutschsprachigen Raum gab es zu der Zeit noch kein Team). Sofort entflammte sein Herz für BNI und er entschied sich für ein 3-monatiges Praktikum im European Headquarter in London – daraus wurden vier Jahre.

2004 gründete Michael das erste Unternehmerteam in Österreich und 2008 übernahm er mit seinem deutschen Geschäftspartner Harald Lais das Masterfranchise für Deutschland und Österreich. Gemeinsam verantworten die zwei Nationaldirektoren über 60 Regionen in beiden Ländern. Aktuell nutzen 13.000 Mitglieder wöchentlich das strukturierte Beziehungsmarketingsystem von BNI.

Sie möchten dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichern Sie sich doch schon jetzt das Leadership Days - Digital Leadership & Mindset Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!