Digital Leadership & Mindset

„WAS HÄNSCHEN NICHT LERNT, LERNT HANS NIMMERMEHR“ – Kommunikation von klein auf groß denken, damit Hans und Hänschen ihre Unternehmenskommunikation revolutionieren

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Simon Kentsch

Unternehmensberater und Unternehmer, Experte für Young Professionals, NEXT-Gründer und Entwickler

Jung und erfahren passt meistens nicht, zu ihm schon.

Simon Kentsch hat sich den Bezeichnung seiner Generation zu Herzen genommen "Generation WH(Y)"

Der Head of Operations einer Unternehmensgruppe mit über 25 deutschlandweiten Standorten hat durch seine frühe und intensive Auseinandersetzung und Begeisterung mit dem Thema Führung hat er bereits selbst viel eigene Führungserfahrung gesammelt

Als aktuell berufsbegleitender Doktorand zum Thema "Professionalisierung von Nachwuchsmanagemententwicklung in deutschen Unternehmen" setzt der Wirtschaftspsychologe die Forschung zur Professionellen Mitarbeiterführung fort.

Seine Erfahrung aus der Sicht Generation Y kombiniert er mit der eigenen langjährigen Führungserfahrung. Er inspiriert Unternehmer und Führungskräfte dazu, sich mit dem Thema "Führung" und "Führungsnachwuchs" zu beschäftigen. Denn Führung führt zum Erfolg!

Geschenk von Simon Kentsch:
NEXT Generation Mindset - Onlinekurs
https://elopage.com/epl/cJKWxfrPKSfEVWDwsMgW

Sie möchten dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichern Sie sich doch schon jetzt das Leadership Days - Digital Leadership & Mindset Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!