Persönliches Werbe-Dashboard

für Frank Rechsteiner

Schön, dass du dabei bist!

Wir laden dich ein, an unserem Partnerprogramm teilzuhaben. Unter der Auswertung findest du unter deinem Namen persönlichen Links für die Kongressseite und deine Speakerlandingpage.

Sobald du dir ein Elopage Publisher Konto angelegt hast und unserem Partnerprogramm beigetreten bist, brauchst du diese Links um deine Promotionlinks in Elopage zu erzeugen..

Damit du eine Übersicht hast, wieviele Menschen auf deinen Link geklickt haben und wieviele sich davon tatsächlich angemeldet haben, findest du unterhalb die Auswertung. Dies zeigt dir, wie gut deine Werbung funktioniert.

Du möchtest noch mehr über das Partnerprogramm wissen? Dann klicke auf den Button "Anleitung".

Auswertung

  August 1, 2018 - August 31, 2018
Anzeigen

2 Besucher

0 Anmeldungen

0 bestätigte Anmeldungen

Werbematerial

Alle Links im Werbematerial sind bereits mit deiner PartnerID ergänzt. Bsp.: rkrechler (Anfangsbuchstabe Vorname + Nachname)


"EHRLICH FÜHREN"

Warum Führungskräfte neu denken müssen.

Der erfahrene Coach & Trainer greift auf 30 Jahre Praxiserfahrung zurück, in der er mehr als 18 Jahre selbst als Führungskraft aktiv war. Dabei hat er selbst leidvoll erlebt, was man im Bereich Führung falsch machen kann.

Für ihn sind Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen die wichtigsten Eigenschaften für erfolgreiche Führungskräfte. Deshalb gibt er seine Erfahrungen gepaart mit Methoden, Denkanstößen und Impulsen seit mehr als 11 Jahren als Trainer und Coach weiter, um Vorgesetzte zu Führungspersönlichkeiten zu entwickeln.

Andreas Berwing
Andreas-Berwing.jpeg 15.5 KB
22
22.png 1.26 MB



"POSTIV FÜHREN AUS DER KRISE MIT ANALOGIEN AUS DEM SPITZENSPORT"

Führung ist ein Schlechtwetter-Job“ (Peter Drucker)

Als Gründerin der Heimsoeth Academy, berät und trainiert Antje Heimsoeth Vorstände und Führungskräfte. Sie gehört zu den bekanntesten Mental Coaches im deutschsprachigen Raum. Ihre Erfahrung mit internationalen Konzernen, Miitelständlern sowie Spitzensportlern machen sie zu einer der gefragtesten Vortragsrednerinnen.

Ihre Veröffentlichungen in bekannten Verlagen unterstreichen ihre Fachkompetenz.
Sie versteht es, mit Zitaten, Bildern und Beispielen Ihre Aussagen zu verdeutlichen. Besonders am Herzen liegt ihr: Respekt, Vertrauen, Wertschätzung, Menschlichkeit.
Sie wurde u.a. als „Vortragsrednerin des Jahres 2014“. Bei Managern und Medien gilt sie als „renommierteste Motivationstrainerin Deutschlands“.

2019 wurde sie zum Senat der Wirtschaft berufen und so Teil eines exklusiven Kreises von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft.

Außerdem geht sie auch auf Sendung bei Fernsehsendern wie RTL in Zeitungen wie F.A.Z. sowie im Radio bei Bayern 3.

antje heimsoeth 1
antje-heimsoeth-1.jpg 47.29 KB
2
2.png 1.33 MB



"GREEN NEW WORK"

Ökologische Nachhaltigkeit im HR Management und New Work im Einklang mit dem „Green House of Choice“

Arne Prieß ist Geschäftsführer von HRMgreen und HR CONTRAST GmbH.

Darüberhinaus auch Initiator des HR FITNESS CLUBs und erfahrener Senior Management Consultant, Projekt Manager, Trainer (für HR-, Leadership- und Methodik-Skills wie z.B. Projektmanagement, Digital Overload Management), Moderator, (Karriere-) Coach, Speaker, Autor und Herausgeber der Fachbuch-Reihe „Exzellenz im Management“.

Arne Priess
Arne-Priess.jpeg 5.49 KB
11
11.png 1.29 MB



"DIE TRAUMJÄGERIN - AUFGEBEN IST KEINE OPTION"

Vom tiefsten Rückschlag zum Olympiagold (und was wir für die Zukunft daraus lernen können)

Christiane Reppe ist Paralympicssiegerin und mehrfache Weltmeisterin und damit eine der erfolgreichsten Spitzensportlerinnen Deutschlands. Ihre Lebenslust und positive Ausstrahlung inspiriert jeden.

Eine außergewöhnliche Powerfrau mit einer beeindruckenden Lebensgeschichte, für die Aufgeben niemals eine Option war. Erleben Sie eine authentische Referentin mit Herz, Humor und Leidenschaft!

Mit fünf Jahren wurde bei Christiane ein bösartiger Nerventumor festgestellt und ihr rechtes Bein musste amputiert werden. Dies hielt sie nie davon ab, mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz ihre Ziele zu verfolgen. Als 11-jährige startete sie ihre erfolgreiche Sportkarriere.

Die charmante, kritische, authentische und humorvolle Referentin sagt offen und ehrlich, was sie denkt. Für Christiane Reppe beginnt Erfolg im Kopf. Aus eigener Erfahrung weiß sie, dass die richtigen Gedanken Gold wert sind.

Sie begegnet Ihnen im Austausch auf Augenhöhe und gibt gern Erkenntnisse und Erfahrungen an jeden Teilnehmer weiter. Sie will Motivieren und Inspirieren, dass Sie ihre Träume verwirklichen.

MG 4183 Kopie
MG_4183-Kopie.jpg 22.93 KB
16
16.png 1.3 MB



"VERHANDELN IST CHEFSACHE?!"

Wie Sie als Führungskraft mit 5 einfachen Schritten Ihr Verkaufsteam so fördern, dass Sie binnen 5 Wochen um 100% bessere Verkaufskonditionen mit Ihren Kunden vereinbaren

Sein Team und er helfen Unternehmen, insbesonders den Inhaber geführten visible und hidden Champions ihre Ziele leichter, schneller und freudvoller zu erreichen.

CS Bus social Media Profilbild Xing Linkedin
CS-Bus-social-Media-Profilbild-Xing_Linkedin.jpg 17.74 KB
6
6.png 1.31 MB



"DIGITAL GESETZLICH GEFÖRDERTE ARBEITGEBERATTRAKTIVITÄT"

Wie Sie Fördergelder für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter nutzen (anstatt sie wie über 95% der Firmen aus Unwissenheit verfallen zu lassen)

Mit seiner Lebensenergie und grenzenlosen Begeisterung bewirkt Felix Anrich als erfolgreicher Jungunternehmer, Autor und Speaker Veränderungen. Als ehemaliger Leistungssportler fokussiert er vor allem durch seine gelebten Werte innovativ und anders zu denken. Konstant und in Selbstverantwortung lebt er seine Vision und prägt ein faires, offenes und ehrliches Miteinander!

mvk080220Felix03 2 1 1
mvk080220Felix03-2-1-1.jpg 14.23 KB
23
23.png 1.27 MB



"BOLD DIGITAL LEADERSHIP"

Wie Sie Ihr Team remote besser führen und in nur 90 Tagen messbare Ergebnisse und nachhaltigen Geschäftserfolg erzielen

"Wir können nicht nicht-führen!" - so Florian T. Hochenrieder, der Führung mit strategischer Wirkung seit über 22 Jahren selbst lebt und liebt.

Er vermittelt die einzigartigen Erfolgsfaktoren sowie das Mindset, Strategien und Werkzeuge einer kühnen, besonders wirksamen Führung. Er hat weltweit über 5000 Führungskräfte, Unternehmer und Geschäftsführer dazu erfolgreich mit seinen Programmen, Projekten, Mentoring, Keynote-Reden und Büchern zu messbar besserer Führungsqualität und mehr Geschäftserfolg befähigt und inspiriert.

Dabei legt er größten Wert auf nachhaltige Wirkung sowie echte und strategische Transformation.

Florian T. Hochenrieder ist Partner bei der Staufen AG, einer Top-Unternehmensberatung, die 2021 bereits zum achten Mal in Folge als beste Beratung und Nr. 1 für Lean Management ausgezeichnet wurde.

Er hat vorher jahrelang bei Industrie-Champions wie Amazon auf höchstem Niveau geführt. Nach zwölf aktiven Jahren als Kampftruppen-Offizier ist er heute noch als Oberstleutnant in der Cyber-Reserve regelmäßig im Einsatz und ist Experte, Dozent und Autor für Führungsexzellenz. Daneben findet er seit über 25 Jahren Ausgleich als Taekwondo-Meister und Schwarzgurt (II.Dan).

„Florian Hochenrieder ist DER Chief Impact Officer. Er steht für die kühne, besonders wirksame Führung.“, so beschrieben ihn Kunden auf der ganzen Welt, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Kollegen.

Er ist angetreten, um strategische Klarheit, Wirkungskraft und beste Qualität zurück in unsere Führungsetagen zu bringen. Seine Mission und Passion ist es, positive Spuren zu hinterlassen.

200930182135 PFAU 17063.JPG
200930182135_PFAU_17063.JPG.jpg 19.61 KB
9
9.png 1.29 MB



"RECRUITING MINDSET - WEIL EINFACH WEITER SO NICHT MEHR FUNKTIONIERT"

Wie Sie herausfinden, ob Ihr Unternehmen das Potenzial hat, IT Fachkräfte in unter 30 Tagen einzustellen

Frank Rechsteiner ist deutschlandweit als Headhunter, Autor und Speaker bekannt. Er wurde offiziell von Xing neben Größen wie Frank Thelen als einer von 25 Top Minds 2019 ausgezeichnet.

Als Insider für E-Recruiting und Employer-Branding setzt er sich für seine Vision einer neuen Arbeitswelt „Arbeit mit Sinn“ statt „Zeit gegen Geld tauschen“ ein. Als Inhaber der Personalberatung „Frank Rechsteiner“ arbeitet er erfolgreich mit Firmen wie Diebold Nixdorf, All for one Group und MHP Management- und IT-Beratung (A PORSCHE COMPANY) zusammen.

Frank Rechsteiner ist ein Recruiting-Visionär und setzt täglich neue Maßstäbe in der Welt der Mitarbeitergewinnung!

01 Bild Frank Rechsteiner 2020
01_-Bild_-Frank-Rechsteiner_-2020.jpg 19.72 KB
25
25.png 1.3 MB



"Mit visionärem Management zum Unternehmenserfolg"

Wie Sie Ihr Unternehmen in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich entwickeln durch exzellente Führungs- und Unternehmenskultur

Von 1989 bis 2020 war Prof. Dr. Olesch bei der Phoenix Contact GmbH Co. KG tätig. In den letzten 20 Jahren als Geschäftsführer für Human Resources, Information Technology und Facility Management Engineering. Mit seinem fünfundsechzigsten Lebensjahr wurde er Chief Representative. Das internationale Unternehmen ist mit ca. 17.400 Mitarbeitern und ca. 2,5 Milliarden Umsatz weltweiter Marktführer der elektrotechnischen und elektronischen Verbindungstechnik.

Phoenix Contact erhielt diverse Preise für exzellente Personalarbeit und Führungskultur. Zwölfmal wurde es zum besten Arbeitgeber Deutschlands und zweimal Europas prämiert.

2019, 2017, 2015, 2013, 2011 und 2009 wurde Prof. Dr. Olesch zu den führenden Personalmanagern Deutschlands von der Zeitschrift Personalmagazin in ihrer zweijährigen Untersuchung ernannt. 2019 wurde er zusätzlich in die HR Hall of Fame aufgenommen. 2020 wurde er zum HR-Manager des Jahres durch die Zeitschrift Markt und Technik gekürt.

Von ihm sind mehrere Bücher und über 180 Veröffentlichungen zu den Themen Human Resources und Unternehmensführung erschienen.
Heute ist er mit 65 Jahren in seinem eigenen Unternehmen (www.guntherolesch.de) als Beirat in Institutionen, Key-Speaker auf Veranstaltungen und Berater für Führungs- und Unternehmenskultur tätig.

Gunterh Olesch
Gunterh-Olesch.jpg 15.05 KB
29
29.png 1.26 MB



"CHANGE MASTERY >> DEN WANDEL MEISTERN"

Wer glaubt fertig ausgebildet zu sein ist eingebildet

Dipl.-Ing. Ingo Stefan MSc MBA thematisiert in seinem Vortrag „Change Mastery“ den bereits stattfindenden radikalen gesellschaftlichen Wandel, der sich aufgrund des Zusammenspiels von Digitalisierung und demographischer Entwicklung gegenseitig beschleunigt.

Ingo Stefan gründete die „Akademie für Change Management“, damit Führungskräfte, Unternehmer, HR-Profis und deren Wegbegleiter den Wandel meistern.

Download 5
Download-5.jpg 16.71 KB
27
27.png 1.3 MB



"KEINE VERÄNDERUNG OHNE ENTSCHLUSS"

Wie Sie Entscheidungungen leichter treffen, warum Entscheidungslähmung ein Wettbewerbsnachteil ist und was Unternehmen und Teams dagegen tun können

Seit 21 Jahren entwickelt Johanna Organisations- und Businessmodelle - für Mensch und Organisation. Seit Januar 2020 hat sie mit StartUps, Führungskräften von Hidden Champions und internationalen Organisationen über 2000 Stunden damit verbracht, Entscheidungen für Gegenwart und Zukunft zu treffen: spitze Marktpositionierung, Nachhaltigkeit, Führung zu mehr Eigenverantwortung auf Distanz uvm. Spätestens seit ihrem Auftritt auf der GEDANKENtanken Bühne kennt man Johanna für ihr weltweites Netzwerk, ihr Verständnis von Talent Management und ihre eigenen Entscheidungen.

Ihre im Springer-Verlag erschienene Publikation "Die Entscheidungs-Matrix" mutiert in Finanz-, Automobil- und Tech-Branche gerade zur Bibel. Darin zeigt sie Krisenprävention, -Bewältigung und Konzentration auf Engpässe auf, die wir dieser Tage so dringend brauchen. Mit diesen Kriterien war sie auch internationales Jury-Mitglied für den renommierten Stevie Award, Kategorie Entrepreneurship, Covid-Prävention und Sustainability.

Ihre Arbeit wurde jüngst vom Top-Magazin, durch die "International Society of professional Women" (USA), aber schon 2006 von der EU und von der Firma Novartis als Global Leader ausgezeichnet. Sie ist Gast in TV, Radio und Podcast-Shows, hat einen eigenen Club auf Clubhouse und unterstützt mit ihrem eigenen Beratungsunternehmen die Forschung und Lehre internationaler Hochschulen.

johanna dahm 1
johanna-dahm-1.jpg 45.04 KB
8
8.png 1.37 MB



"DER KOPF IST IMMER DABEI"

Wie Sie die nötigen Veränderungen erfolgreich im Unternehmen umsetzen

Die ehemalige Profi-Fechterin gibt als Coach Projekten Struktur und Nachhaltigkeit. Ihre Mission ist es, Unternehmen und Menschen zu unterstützen, die Ziele Ihrer Vorhaben und Projekte erfolgreich und vor allem nachhaltig umzusetzen.

Das können ganz unterschiedliche Herausforderungen sein. Eine neue Software, eine neue Organisationsstruktur, neue Arbeitsabläufe, eine neue Strategie, Stress und Konflikte in Team….aber auch ganz persönliche Ziele.

25 Jahre Erfahrungen im Projektmanagement sichern dabei einen strukturierten Umsetzungsplan und die Ausbildungen zur Changemanagerin und systemischer Coach berücksichtigen Herz und Bauch….die notwendigen weichen Kriterien für Erfolg. Und natürlich fließen all die Erfolgsprinzipien des Leistungssportes, ihrer Fechtkarriere mit ein.

image009
image009.jpg 15.82 KB
19
19.png 1.26 MB



"GEHIRN TRIFFT WANDEL"

Erkenntnisse der Hirnforschung für Motivation in Zeiten des radikalen Change

Unser Gehirn ist zeitlebens formbar wie Knetmasse. Neurobiologe Dr. Marcus Täuber ist überzeugt: Diese Plastizität ist unsere wichtigste Fähigkeit. Und macht sie deshalb für Sie nutzbar – durch mentale Erfolgsstrategien für disruptive Change und High Performance. Sind Sie bereit für den Brainchange?

Marcus Täuber 1
Marcus-Täuber-1.jpeg 18.47 KB
21
21.png 1.34 MB



"NO STORY. NO GLORY."

Wie uns Storys stark machen als Menschen, Teams und Gesellschaft.

Markus Gull – The Story Dude – ist als Experte für Story und Storytelling international gefragter Keynote-Speaker.

Er entwickelt und schreibt seit Jahrzehnten Storys für Film, Funk, Fernsehen und die Bühne, Hollywood-Erfahrung inklusive. Fast ebenso lang dauert seine Karriere als Journalist, Texter, Creative Director, Werbeagentur-Chef und Marken-Stratege.

Als Mindset- und Business-Coach berät er Start-ups, KMU, internationale Konzerne, Gründer und CEO gleichermaßen und ist deren gefragter Impulsgeber und Sparringpartner.

In seinen Workshops, Lectures und als Universitätslektor (FH) in Wien gibt er sein umfangreiches Wissen weiter, unter anderem seine einzigartige Marken-Entwicklungsmethode Hero Branding®.

Die Blogartikel des Business-Philosophen werden zigtausendfach gelesen, sein Podcast erfreut sich großer Beliebtheit. Denn dank seines enormen Erfahrungsbogens versteht Markus den Facettenreichtum von Story wie kaum ein Zweiter und hebt sich wohltuend von Üblichem ab, jenseits des aktuellen Storytelling-Hypes. Willkommen in der No-Bullshit-Zone!

Markus Gull nimmt mit in die Tiefe, dorthin, wo die Wirkung von Story wurzelt. Er zeigt, wie Relevanz und Resonanz entstehen, wo Bedeutung und Beziehung wachsen, was eine Story wirklich ist und warum Storytelling in die Irre führt und nur Storysharing die gemeinsame Sehnsucht stillt: nach Orientierung, Werten, Beziehung, Sinn – das suchen die Menschen, heute mehr denn je.

Hier setzt Story als das mächtigste Werkzeug an, das uns die Evolution geschenkt hat: der Homo sapiens als Homo narrans.

Mit Story geben begeisternde Anführer in Unternehmen, Vereinen, in der Politik oder im Freundes- und Familienkreis Orientierung. Sie bringen Bewegung in Menschen und Menschen in Bewegung, weil sie ihre Herzen ansprechen. Und es heißt nicht zufällig „sein Leben führen“.

„Jeder kann Story, jeder braucht Story!“ – Markus Gull macht das bewusst, er stiftet an, gibt Mut, inspiriert. Er fordert von der ersten Sekunde an, stößt mit verblüffenden Aha-Erlebnissen an und lädt seine Zuhörer mit jeder Menge Energie auf. Dazu gibt es viel gute Laune und Humor, geballtes, wertvolles Wissen und immer wieder etwas Gänsehaut.

„Story ist immer Verwandlung“, sagt Markus Gull, und wer mit ihm arbeitet, erlebt, wovon er spricht. Ein Brandstifter, der den Leuchtturm in den Herzen der Menschen anzündet, wenn er mit ihnen entdeckt, wovon wir reden, wenn wir von Storys reden; wie sie uns stark machen als Menschen, Teams und Gesellschaft und warum wir alle dringend eine ganz neue Geschichte brauchen.

MG Pressefoto Portrait2 clr
MG_Pressefoto_Portrait2_clr.jpg 19.41 KB
26
26.png 1.3 MB



"AGILES MINDSET - ALLE REDEN DAVON. ABER WAS BEDEUTET ES WIRKICH?"

Learnings aus erfolgreichen Transformationen und etwas Inspiration

In den letzten 20 Jahren hat Martin König über einhundert Inhaber von Traditions-, Familienunternehmen, Konzerne sowie Verwaltungsräte und Leaders durch seine Transformationsprogramme und Umsetzungsunterstützung zum Erfolg begleitet.

Sein Auftrag ist es, Menschen zu befähigen, den komplizierten und unsicheren Weg der Veränderung hin zu einer lebendigen, selbstlernenden und zukunftsfähigen Organisation radikal zu vereinfachen.

Seine Mandate umfassen Strategieerarbeitung, Strategieberatung auf VR-Ebene und Organisations-Transformation von klassisch-hierarchischen hin zu kollegial-geführten, agilen Unternehmen. Mit Transformationsbegleitungen, Workshops, Referaten und Teamentwicklungen schafft er die Basis dazu.

Seine Kunden erarbeiteten erstklassige Führungs- und Organisationssysteme, welche die Unternehmen befähigen, die Zukunft trotz disruptiver Einflüsse und veränderter Rahmenbedingungen selbst in die Hand zu nehmen und die Wertschöpfung zu sichern.

Damit brechen sie das Muster, dass Mitarbeiter ausbrennen, und befähigen sie dennoch zu Spitzenleistungen. Es entsteht eine fantastische Firmenkultur mit authentischen Werten, in der sich die Mitarbeiter zu Mitdenkern weiterentwickeln, ihre Talente entfalten und mit einem Ziel und Fokus zusammenarbeiten, um aus Ihrem Unternehmen eine Erfolgsstory zu machen.

Martin König
Martin-König.jpeg 18.93 KB
20
20.png 1.32 MB



"WERDEN SIE ZUM BOTSCHAFTER IHRES UNTERNEHMENS"

Wie Sie überzeugend präsentieren und in Meetings, Webinaren und Videos Ihre Mitarbeiter motivieren, Ihre Partner überzeugen und Ihre Kunden begeistern

"Sprechen Sie nicht VOR einem Publikum, sondern MIT Ihrem Publikum" ist das Credo von Matthias Messmer.

Der erfahrene Regisseur unterstützt als Speaker-Coach Unternehmer und Führungskräfte bei der Ausarbeitung ihrer Präsentationen und Umsetzung ihrer Reden.

Führungskräfte sind für ihn "Botschafter" ihres Unternehmens und es ist entscheidend, wie sie mit ihrem Publikum kommunizieren.

Sein Ziel ist, dass Führungskräfte und Unternehmer ihre Botschaft klar auf den Punkt bringen und auf der Bühne, im Netz und vor der Kamera authentisch und souverän performen. Nur so werden Sie ihre Mitarbeiter motivieren, ihre Partner überzeugen und ihre Kunden begeistern.

Als Regisseur entwickelt Matthias Messmer außerdem Firmen-Events: in den letzten Jahren hat er für die unterschiedlichsten Online- und Hybrid-Veranstaltungen Konzepte entwickelt und vor Ort Regie geführt.

Matthias Messmer
Matthias-Messmer.jpg 87.1 KB



"WAS FÜHRUNGSKRÄFTE VON KAMPFPILOTEN LERNEN"

Wie Sie mit einer der einfachsten und effektivsten Methoden für Stressmanagement Ihre Resilienz steigern

Die ehemalige Geschäftsführerin aus dem Finanzumfeld begleitet heute Führungskräfte und Unternehmen in Veränderungsprozessen, mit dem Ziel ihr Potential zu entfalten und die Beste Version Ihrer Selbst sein zu können.

Sie bringt über 20 Jahre Fach-, Führungs- und Projektmanagementexpertise im internationalen Bereich mit und hat umfassende Erfahrung in erfolgreichem Aufbau von Organisationen, Expansion in neue Märkte und Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

Ihre Kunden profitieren von ihrer Expertise in Transformationen und Restrukturierungsprojekten, Gründung von Banken, Verkauf und Schließung von Geschäftsfeldern sowie IT-Transformationsprojekten.

Ihre Leidenschaft ist die Potentialentwicklung von Menschen - früher als Führungskraft und heute als Coach.

Nursen DCG website 2
Nursen-DCG-website-2.jpg 22.19 KB
14
14.png 1.31 MB



"HR 2030 - DIE RECRUITING-GEHEIMNISSE ERFOLGREICHER UNTERNEHMEN"

Vom unsichtbaren Arbeitgeber zum Fachkräftemagneten Ihrer Branche

Oliver Reinsch ist seit mehr als 15 Jahren in der Personalbeschaffung für namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Seine Leidenschaft ist es, Firmen mit den passenden Talenten zu verbinden.

Über 2.500 erfolgreiche Unternehmen profitieren bereits heute von seiner Expertise, seinen Techniken und seiner innovativen Entwicklung - der E-Recruiting-Software Connectoor. Im deutschsprachigen Raum arbeiten aktuell bereits über 400 professionelle UnternehmensberaterInnen nach seiner Recruiting-Methode.

Olivers Mission ist es, einen transparenten Arbeitsmarkt zu schaffen. Sowohl Talente als auch Unternehmen finden hier bequem und auf Augenhöhe zueinander, um ihre zukünftige Zusammenarbeit abzustimmen.

Was macht Oliver Reinsch zu dem Recruiting-Experten für den Mittelstand?
Er hat erkannt, dass viele Unternehmen ein schwerwiegendes Kommunikations- und Sichtbarkeitsproblem bei der Personalbeschaffung haben. Als Speaker präsentiert er deshalb auf seinen Veranstaltungen die neuesten Erkenntnisse und Recruiting-Tipps und -Tricks für alle Branchen und über sämtliche Medien. Seine Philosophie lautet „Recruiting ist Marketing. Marketing ist Recruiting.“ Er begleitet Unternehmen dabei, sich zu erfolgreichen Fachkräfte-Magneten zu entwickeln.
Oliver Reinsch
Oliver-Reinsch.jpg 17.24 KB
30
30.png 1.29 MB



"ERFOLGREICH DURCH KINDLICHE NEUGIER & KONSEQUENZ"

Ein handfestes Problem ist doch ein guter Anfang!

Der Top Manager und Autor ging den Weg vom Briefträgerkind zum Mitglied CEO des größten österreichischen Gebäudetechnikunternehmens.

Er ist Gewinner des Landespreises „constantinus award 2009“ für die beste Innovationsberatung.

Von meinen Kunden wird er als geschickter Stratege, energetischer Motivator, versierter Berater sowie Manager mit Hausverstand und Umsetzungsstärke bezeichnet.

Aber vor allem ist er eines: Ein Mensch, der andere Menschen bewegen kann.

Er wird geschätzt als branchenübergreifender Ansprechpartner für neue Denkansätze, Impulsgeber für Gedanken und Haltungen, die Erfolg bestimmen. Seine Vorträge sind ungewöhnlich, praxisorientiert und vor allem humorvoll.

oskarkern.JPG
oskarkern.JPG.jpg 17.97 KB
10
10.png 1.29 MB



"VERTRIEBSSTRATEGIEN FÜR 2021 UND DANACH!"

Vertrieb ist eine unternehmensweite Aufgabe, die das ganze Team meistern muss

"Für Selbstverständlichkeiten gibt es keinen Pokal!" ist das Credo des Vertriebsexperten Philip Semmelroth. Durch seine Bücher, Vorträge und Beratung steigert er die Performance von Verkäufern und Vertriebsteams und zeigt Unternehmern basierend auf seiner Erfahrung den profitablen Ausstieg aus dem Tagesgeschäft.

Mit 18 gründete er seine erste Firma. Dieses Unternehmen verkaufte er mit 40 profitabel an einen Investor. In seinem Buch 55 Business Turbos finden Sie die Strategien und Insider-Informationen, wie das geht.

Profil 1
Profil-1.jpg 23.44 KB
3
3.png 1.41 MB



"VOM FREELANCER ZUM UNTERNEHMER: RAUS AUS DER ONE-MAN-SHOW"

Wie Sie Ihr Unternehmen skalieren, ein Team aufbauen und auf Erfolg ausrichten, ohne dabei Ihr Geld und Ihre Nerven zu verlieren.

Ralf Armbrüster ist Inhaber und Geschäftsführer eines erfolgreichen Softwareunternehmens mit dem Schwerpunkt Schnittstellen und Automatisierungslösungen. Für einen ausgewählten Unternehmerkreis ist er auch als Coach, Trainer und Motivator aktiv.

Lese- und lernfreudig wie er ist und aus seiner Erkenntnis, wie wichtig Kommunikation, Verständnis und "Miteinander" sind, ist er nun auch Inhaber eines Direktvertriebs für Kinderbücher, um Kinder und Eltern dabei zu unterstützen, mehr qualitativ hochwertige Zeit miteinander zu verbringen.

Ralf Armbruester
Ralf-Armbruester.jpeg 19.25 KB
12
12.png 1.31 MB



"KONFLIKTLÖSUNG MIT SYSTEM"

Wie Führungspersönlichkeiten Konflikte direkt erkennen, wirkungsvoll auflösen und zukünftig verhindern

Als Offizier der Deutschen Marine führte er Schiffe auf See und war anschließend Ausbilder für Vorgesetze.

2012 lernte er parallel das Handwerk eines Coaches und Mediators, welches er zuerst im Militär und seit 2014 in der zivilen Wirtschaft einsetzte.

Die Spezialisierung entwickelte sich im Laufe der Zeit und der Erkenntnis, dass viele inhabergeführte Familienunternehmen kein Konzept zur Lösung der innerfamiliären und unternehmerischen Konflikte haben, was eine Übergabe „sehr schwierig“ gestaltet.

In gemeinsamer Zusammenarbeit mit seinem damaligen Mentor und seinen Klienten entwickelte er ein Konzept zur wirkungsvollen Auflösung der „scheinbar unlösbaren Konflikte“, welches mit Erfolg eingesetzt wird.

Heute ist Randolph zweifacher Vater, lebt mit seiner Frau glücklich in Hamburg und gibt gemeinsam mit seinem Team die Prinzipien der „Konfliktlösung mit System“ an seine Klienten weiter, damit noch mehr inhabergeführte Familien-Unternehmen eine gesunde Kultur entwickeln und erhalten können.

shot by @senorkaya 190
shot-by-@senorkaya-190.jpg 17.2 KB
18
18.png 1.28 MB



Reinhard Krechler ist zertifizierter Unternehmensberater für digital Leaderhship, Employer Branding & OE sowie Inhaber von Beraterkreis.

Als Initiator der Online-Community Leadership Circle und Veranstalter der Onlinekongressreihe „Leadership Days“ hat er tausenden Führungskräften Zugang zu internationalen Top Experten ermöglicht und ihnen dabei geholfen, ihre Teams leichter und besser zu führen.

Mit den werbefreien Interviews dieses Onlinekongresses stellt er UnternehmerInnen, Führungskräften und HR-Profis Expertenwissen  für die erfolgreiche MitarbeiterInnen- und Unternehmensführung in der aktuellen Zeit zur Verfügung.

Reinhard Krechler Speaker
Reinhard-Krechler-Speaker.jpg 15.05 KB



"VISION UND AKTION"

Welches Mindset Führungskräfte jetzt brauchen und wie Sie trotz aller Herausforderungen und ins erfolgreiche Handeln kommen

Roman Braun interessierte sich schon früh für Kommunikation, Philosophie und Psychologie. Nach der Matura absolvierte er seinen Zivildienst und bekam eine Belobigung vom Bundespräsidenten für eine Lebensrettung.

Während seines Studiums der Philosophie, Pädagogik, Psychologie, Sport und Linguistik leitete er schon TZI-Gruppen (Themenzentrierte Interaktion) an der Universität Wien. Nach seinem Studium sammelte Roman Braun Berufserfahrung als selbstständiger Unternehmer.

Mitte der 90er Jahre durchlief Roman Braun die Ausbildung zum NLP-Mastertrainer bei NLP-Begründer Richard Bandler. Roman Braun war damit der erste zertifizierte NLP-Mastertrainer in Österreich. Es folgten drei Jahre intensive Zusammenarbeit mit Richard Bandler, sowie gemeinsame Seminare mit NLP-Größen, wie: Robert Dilts, John Grinder, Robert McDonald, Ed Reese, Tad James, Wyatt Woodsmall, Joseph O’Connor und Ian McDermott.
Zusätzlich erlernte Roman Braun:

Hypnose und Design-Human Engineering bei Richard Bandler,
Time Line Therapy bei Tad James,
Lösungs-Fokussierte Kurzzeittherapie bei Steve de Shazer,
Familienaufstellungen bei Bert Hellinger,
Systemische Strukturaufstellung und Abstrakte Aufstellungen bei Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer,
Soziales Panorama bei Lukas Derks, Provokative Therapy bei Frank Farelly,
Impro-Theater bei Keith Johnstone,
Spirituelle Rituale bei Sobonfu Somé,
Exzessives Glücklichsein bei Hunter Doherty „Patch“ Adams.

1993 gründete Roman Braun das Seminar-Institut „Trinergy International„. Bereits nach kurzer Zeit war Trinergy International das größte Institut in Österreich und in Folge in Europa. Das Einführungsseminar „NLP-Kompakt & Trinergy“ ist das bestbesuchte NLP-Seminar Europas mit bisher 34.000 TeilnehmerInnen. Berufsbegleitende Seminare, sowie Berufsausbildungen kamen nach und nach dazu.

Dr. Roman Braun ist gefragt als Festredner und Speaker, z.B. bei einer Feier vor 8000 Menschen anlässlich des 90.Geburtstags von Bert Hellinger, bei TEDx Vienna, für Global Advancement Programme, sowie bei diversen Kongressen.

- Bestseller-Autor Das Buch „Macht der Rhetorik“ verkaufte sich bereits über 100.000 Mal, ist in 23 Ländern und unzähligen Sprachen verfügbar.
- Master-Coach der ICF – International Coach Federation
- offizieller Rhetorik-Trainer der österreichischen Olympia-Sportler
- Entwickler des Trinergy-NLP und der Akupulsur Trinergy ist ein Modell zur Konfliktlösung, basierend auf und entwickelt aus Methoden und Techniken der inter- und intrapersonellen Kommunikation.
- erster NLP Master-Trainer in Österreich
- Mentalcoach von Weltcupsiegern, Spitzenpolitikern und Weltmeistern
- Ehrenamtlicher Coach für den Sterntaler Hof, SOS Kinderdorf, Caritas, ÖZIV – Österr. Zivil-Invalidenverband und Benefiz-Veranstaltungen für Kiwanis/UNICEF

Roman Braun 4 0.JPG
Roman-Braun-4_0.JPG.jpg 91.52 KB
7
7.png 1.34 MB



"PSYCHOLOGIE IN DER DIGITALEN KOMMUNIKATION"

Wie Sie als Führungskraft die Psychologie digitaler Kommunikation besser verstehen und nutzen können

Sabine Prohaska hat vor 20 Jahren ihr Institut seminar consult prohaska gegründet. Die Wirtschaftspsychologin ist seither erfolgreich als Managementtrainerin und Coach für namhafte Unternehmen vielfältiger Branchen tätig.

Sie hat langjährige Erfahrung in der Beratung und Begleitung von E-Learning Projekten. Dabei ist ihr die Humanisierung von Lernwelten ein besonderes Anliegen. 2018 wurde ihr Blended Learning Lehrgangskonzept mit dem europäischen Trainingspreis in Gold ausgezeichnet, weil es ihr darin gelang, soziales und kollaboratives Arbeiten im virtuellen Raum gewinnbringend und nachhaltig einzuführen.

Sabine Prohaska ist im Vorstand der Vereinigung der Business Trainer Österreich (VBT), Professional Speaker der German Speakers Association® und Fachbuchautorin im Junfermann Verlag (zB: "Training und Seminare im Digitalen Wandel. Der E-Learning-Kompass für erfolgreiche Schulungskonzepte").

grau
grau.jpg 21.91 KB
15
15.png 1.3 MB



"WIE SIE IN ZUKUNFT NIE WIEDER FACHKRÄFTEMANGEL HABEN"

Best Practice am Weg zum besten Arbeitgeber Ihrer Branche inkl. Insights einer internationalen Google & SEO Agentur

Sebastian Prohaska ist Inhaber und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur ithelps. ithelps ist eine international tätige Agentur aus Wien mit Fokus auf SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA/Google Ads, Onlineshops und Webdesign.

asc00593 bearbeitet
asc00593-bearbeitet.jpg 17.05 KB
24
24.png 1.3 MB



"TALENTENTWICKLUNG BIS 2030"

Ist das Kunst oder kann das weg...?

Jung und erfahren passt meistens nicht, zu ihm schon.

Simon Kentsch hat sich den Bezeichnung seiner Generation zu Herzen genommen "Generation WH(Y)"

Der Head of Operations einer Unternehmensgruppe mit über 25 deutschlandweiten Standorten hat durch seine frühe und intensive Auseinandersetzung und Begeisterung mit dem Thema Führung hat er bereits selbst viel eigene Führungserfahrung gesammelt

Als aktuell berufsbegleitender Doktorand zum Thema "Professionalisierung von Nachwuchsmanagemententwicklung in deutschen Unternehmen" setzt der Wirtschaftspsychologe die Forschung zur Professionellen Mitarbeiterführung fort.

Seine Erfahrung aus der Sicht Generation Y kombiniert er mit der eigenen langjährigen Führungserfahrung. Er inspiriert Unternehmer und Führungskräfte dazu, sich mit dem Thema "Führung" und "Führungsnachwuchs" zu beschäftigen. Denn Führung führt zum Erfolg!

Portrait NEXT Consulting
Portrait_NEXT-Consulting.jpg 20.2 KB
4
4.png 1.31 MB



"DATENSCHUTZRECHT AUS DEM 22. JAHRHUNDERT"

Wie Datenschutzrecht Leadership fördern kann

Dr. Stephan Gärtner ist gebürtiger Hanseat, hat in Berlin Rechtswissenschaften studiert und zum internationalen Datenschutzrecht promoviert und ist seit 2006 (also Stand heute seit 15 Jahren) im Datenschutzrecht tätig.

Zu seinen Mandanten zählen die Klick Tipp Limited (London), der Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. - BVMW (Berlin), BNI Österreich & Deutschland (Wien), Connectoor (Berlin) und viele andere Unternehmen aus über 10 Ländern. Er ist ferner als Speaker in den Bereichen Datenschutzrecht und Maschinenethik unterwegs.

stanhope portrait 6 von 9
stanhope-portrait-6-von-9.jpg 112.54 KB
13
13.png 1.32 MB



"2030 .... UND DIE ZUKUNFT VON LEADERSHIP"

Wie Führungskräfte ihre bestmögliche Zukunft erkennen, entwickeln und erreichen

Der mehrfache Bestseller-Autor ist Deutschlands gefragtester Zukunftsmacher. Mit seiner klaren, sympathischen Art übersetzt er die wissenschaftlichen Methoden der Zukunftsforschung und macht sie für jeden Menschen verständlich und anwendbar.

Als Speaker und Zukunfts-Coach hat er vielen tausend Menschen ihr bestmögliches, persönliches Zukunfts-Bild gezeigt. Er ist Chairman des größten, wissenschaftlichen Zukunftsforschungsinstituts Europas.

Seit fast 20 Jahren geben er und sein Team den erfolgreichen Unternehmen ihre Zukunftsstrategien. Laut Augsburger Allgemeinen Zeitung ist er der meistgebuchte Speaker auf Zukunftsevents und Strategietagungen in der deutschen Wirtschaft.

Hunderte Unternehmen und Vorstände arbeiten mit seinen Zukunftsstudien und Prognosen. Seine Strategieempfehlungen prägen die Zukunftsstrategien in Konzernen und Mittelstand.

Als Unternehmer hat Sven Gábor Jánszky bislang 8 Unternehmen gegründet und in dutzende weitere investiert. Er ist u.a. Chairman des 2b AHEAD ThinkTanks, Präsident der internationalen ,,RULEBREAKER Society'' sowie Gründer und Geschäftsführer der beiden Investment-Beteiligungsgesellschaften ,,2b AHEAD Ventures'' und ,,RULEBREAKER Management''.

Auch in Deutschlands Medien ist Sven Gabor Janszky ein gefragter Interview-Experte. Mit 180 Interviews und Artikeln pro Jahr ist er statistisch an jedem zweiten Tag als Experte in Radio, Fernsehen und Deutschlands Qualitätszeitungen zu sehen.

Privat lebt Sven Gabor Janszky mit seiner Frau und drei Kindern in einem kleinen Dorf. Er war Vize-Jugend-Mannschafts-DDR-Meister im Schach 1988. Er bestieg vier Mal den Kilimandscharo und lief in New York seinen 19. Marathon.

55
55.jpg 30 KB
17
17.png 1.32 MB


Beschreibung und Hilfestellung

Bereit für die Werbung?
Im Bereich "Werbematerialien" stehen dir alle Werbetexte sowie allgemeinen Werbebilder zur Verfügung. Du findest dort auch die sprecherspezifischen Materialien wie das Foto, die Bio, den Link zum Trailer sowie auch den Partnerlink der Sprecher-Landingpages. Die Werbelinks zu den Sprecher-Landingpages sind so aufbereitet, dass diese bereits deine Partner-ID enthalten. Du kannst dir also ganz bequem die Links kopieren.

Du möchtest einen Partnerlink auf die Startseite des Kongress?
In deinem Profil findest du unter Promolink den Partnerlink auf die Startseite.

Wir haben dir alle Links auch per Email zugesendet.

Oder füge dem Link der Startseite folgendes hinzu: ?ptr=PARTNERID
So sollte nun dein Link aussehen (Beispiel): www.example.com/?ptr=rkrechler